Schon gefrühstückt?

Auslosung des Berliner Juniorenpokals

Vierte Runde:

Mi, 15. Dezember 2021
Auslosung des Berliner Juniorenpokals

Drei Jugendmannschaften des 1. FC Union Berlin überwintern im Berliner Juniorenpokal. Die nächste Runde ist nun ausgelost worden. 

Die U17 meisterte die dritte Runde mit einem souveränen 11:0 Auswärtssieg beim TSV Mariendorf. In der nächsten Partie sind die Köpenicker bei Tasmania Berlin zu Gast.

Ähnlich erfolgreich verlief das letzte Pokalspiel bei den C-Junioren, die mit 7:0 beim Grünauer BC gewinnen konnten. Der nächste Gegner lautet Tennis Borussia Berlin.

Die U13 konnte sich in der vierten Runde des Juniorenpokals über ein Freilos freuen und bestreitet ihre Partie in der fünften Runde gegen den FC Internationale.

Die Pokal-Partien im Überblick:

U17
SV Tasmania Berlin - 1. FC Union Berlin

U15
1. FC Union Berlin - Tennis Borussia Berlin

U13
1. FC Union Berlin - FC Internationale

Der Rahmentermin für alle Begegnungen ist das Wochenende des 22. und 23. Januar.