Und niemals vergessen ...

Anmeldung zum Spieltagscamp gestartet

Heimspiel gegen Hoffenheim:

Di, 03. Januar 2023
Anmeldung zum Spieltagscamp gestartet

Zum Heimspiel des 1. FC Union Berlin gegen die TSG Hoffenheim am 21.01.2023 wird das nächste Spieltagscamp ausgerichtet. Ab sofort können Kinder zwischen 6 und 9 Jahren angemeldet werden.

Das Spieltagscamp findet begleitend zum Auftaktheimspiel des Profiteams in die Rückrunde statt. Die teilnehmenden Kinder werden mit einem neuen Trikot-Set ausgestattet und absolvieren zu Beginn des abwechslungsreichen Tages ab 10:30 Uhr eine Trainingseinheit auf den Kunstrasenplätzen der Nachwuchsabteilung in der Hämmerlingstraße. Im Anschluss nehmen alle Teilnehmenden an einer Stadionführung durch die Alte Försterei teil, bevor sie zum Abschluss ab 15:30 Uhr das Heimspiel der Profimannschaft gemeinsam mit einer Begleitperson live verfolgen können.

Alle Informationen rund um das Format Spieltagscamps sind auch auf der Website des 1. FC Union Berlin zu finden.