Feierabend? Eisern!

Vormerken:

Mo, 09. April 2018
A-Junioren empfangen Dresden im Stadion An der Alten Försterei

Am 23. Spieltag der A-Junioren-Bundesliga empfängt die U19 des 1. FC Union Berlin am Sonntag, dem 15.04.2018 die SG Dynamo Dresden.

Für das älteste Nachwuchsteam der Eisernen wird es ein Heimspiel der besonderen Art, da das Spiel im Stadion An der Alten Försterei ausgetragen wird.

Die Union-Profis sind an jenem Wochenende am Millerntor zu Gast und so steht der Rasen im Stadion An der Alten Försterei dem Eisernen Nachwuchs zur Verfügung.

Der Anpfiff der Partie erfolgt um 13 Uhr, das Stadion öffnet bei freiem Eintritt um 12 Uhr.

Für Grillgut und Getränke ist selbstverständlich gesorgt. Auch das Union-Zeughaus Waldseite öffnet seine Pforten von 12:00 Uhr bis 15:15 Uhr.

Parkflächen stehen auf dem Parkplatz P1 vor der Haupttribüne zur Verfügung, die Kosten belaufen sich auf 4 € pro Stellplatz.