FAHNENSCHWENKER
ALTE FÖRSTEREI
Bei dem Benefiz-Turnier im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark hat der 1. FC Union einen respektablen 2. Platz erreicht.
Ivan Kozak suchte auf Grund seines Kreuzbandrisses im linken Knie Spezialist Professor Hertel auf.
Nun sind sie endlich da, die nächsten Termine für die Punktspiele des 1. FC Union.
Im ersten Testspiel der U24 des 1. FC Union unterlag man bei den Reinickdorfer Füchsen vor 57 Zuschauern mit 1:4 (1:2).
Union-Präsident Heiner Bertram bedauert, seine Teilnahme am heutigen Fan-Treffen in der Abseitsfalle (19 Uhr) aus Termingründen absagen zu müssen.
Beim Benefiz-Blitzturnier mit den Teams des 1. FC Union, Schalke 04 und Hertha BSC am Donnerstag im Jahnsportpark pausieren die Unioner Robert Wulnikowski und Tom Persich.
Am morgigen Dienstag um 18.30 Uhr tritt die U 24-Mannschaft des 1. FC Union erstmals zu einem Testspiel an, Gastgeber ist der Oberliga-Vertreter Reinickendorfer Füchse am Freiheitsweg.
Ivan Kozak vom 1. FC Union Berlin erlitt am Freitag im DFB-Pokalspiel in Schweinfurt einen Riss des hinteren Kreuzbandes im linken Knie.
Entgegen den Meldungen in der BZ wird zum DFB-Pokalspiel in Schweinfurt zwar Robert Wulnikoski im Tor stehen, dies ist jedoch weder eine diziplinarische noch eine Maßnahme, die sich aus schlechten Trainigsleistungen ableiten lässt.
Im Spitzenspiel der Verbandsliga sahen 1700 Zuschauern an der Alten Försterei eine 1:2-Niederlage der Union-Amateure gegen den BFC Dynamo.
Die Fans des 1. FC Union engagieren sich weiterhin vorbildlich bei der Bewältigung der Schäden nach der Hochwasser-Katastrophe.
Union-Stürmer Petar Divic wird auf Grund seiner Sprunggelenks-Verletzung die Reise zum DFB-Pokalspiel nach Schweinfurt nicht mit antreten.
Tom Persich (Foto) muss zwei Wochen mit dem Training aussetzen.
Sehr positiv verlief am Montag das langersehnte Gespräch zwischen Berlins Sportsenator Klaus Böger und Union-Präsident Heiner Bertram.
Die genauen Termine des 1. FC Union in der 2. Bundesliga nach dem fünften Spieltag lassen weiter auf sich warten.
Der Vorverkauf für das nächste Heimspiel des 1. FC Union Berlin in der 2. Bundesliga gegen den FC St.
Den Saisonauftakt vollziehen am Sonntag, 25. August, die Fußballen-Frauen des 1. FC Union Berlin.
Am kommenden Montag, 26. August, ist es soweit: Union-Präsident Heiner Bertram weilt um 11 Uhr bei Sportsenator Böger, um über die Sanierung der Alten Försterei zu sprechen.
Vor dem zweiten Heimspiel der Saison 2002/2003 am Sonntag gegen Oberhausen wurde nunmehr ein Vorhaben umgesetzt, das schon zum Auftakt angedacht war: Der Zaun, der die Sitzplatztribüne der Alten Försterei vom Spielfeld trennte, wurde abgebaut.
Pünktlich vor dem Punktspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen lichtet sich das "Lazarett" des 1. FC Union Berlin weiter.