Wow! Frühaufsteher-Alarm!

Tickets & Stellplätze für Rollifahrer

Tickets für Schwerbehinderte

Die Vergabe der Tagestickets für Schwerbehinderte nebst Begleitperson erfolgt über ein Losverfahren unter den Mitgliedern. Die Bestellung nimmt die Behindertenfanbeauftragte Yvonne Kalisch-Vonhoff innerhalb der Zeiten des Losverfahrens über handicap@fc-union-berlin.de entgegen.

Für die Anmeldung zum Losverfahren ist eine Kopie des Schwerbehindertenausweises und die Mitglieds-Nr. erforderlich. Der Versand der Rechnung sowie der Tickets erfolgt via print@home per Mail bzw. sind die Tickets auch im Zeughaus-Account hinterlegt.

Stellplätze

Im Stadion stehen für Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson Stellplätze zur Verfügung. Diese befinden sich in der ersten Reihe der Haupttribüne (Sektor 1) und sind über den Eingangsbereich Waldkasse zu erreichen.
Die Plätze sind nur unzureichend überdacht - bitte Regenkleidung nicht vergessen!

Sanitäre Einrichtungen

Eine behindertengerechte Toilette befindet sich in der Nähe der Stellplätze.

Yvonne Kalisch-Vonhoff

Behindertenfanbeauftragte / Fanbeauftragte für Inklusion und Vielfalt