Eiserne Grüße!

Öffentliche Verkehrsmittel

Vom Hauptbahnhof mit S3 (Richtung Erkner) bis S-Bhf. Köpenick, dann zu Fuß circa 15 Minuten am Bahndamm entlang über die Hämmerlingstraße zum Stadion An der Alten Försterei laufen.

Von Lichtenberg mit S5/S7/S75 (Richtung Westkreuz/Potsdam Hbf/Ostbahnhof) bis Ostkreuz, dann mit S3 (Richtung Erkner) bis S-Bhf. Köpenick. Im Anschluss den 15 Minuten-Fußweg am Bahndamm entlang über die Hämmerlingstraße zum Stadion An der Alten Försterei.

Vom BER mit S45/S9 (Richtung Südkreuz/Spandau) bis S-Bhf. Schöneweide, dann Straßenbahnlinie 60/67 (Richtung Friedrichshagen, Altes Wasserwerk/Krankenhaus Köpenick) bis Haltestelle Alte Försterei direkt am Stadion.

Mit dem Auto

Von Autobahn A10 (Berliner Ring) oder A100 (Stadtautobahn) auf die A113 bis Abfahrt Berlin-Adlershof, dort Ernst-Ruska-Ufer (später Köpenicker Str. und Glienicker Weg) dem Straßenverlauf folgen, links auf Spindlersfelder Str. abbiegen, dann nach rechts auf An der Wuhlheide.

ACHTUNG: In der unmittelbaren Umgebung des Stadions gibt es nur wenige Parkplätze!

Tipp: Für das Parken an Spieltagen montags bis samstags kann bis 21 Uhr das Parkhaus im Forum Köpenick (Bahnhofstraße 33 - 38, 12555 Berlin) genutzt werden.

Kostenfreie Parkmöglichkeiten gibt es am P+R Parkplatz am S-Bhf. Altglienicke. Von dort kann über die S-Bahnverbindung Schöneweide/Spindlersfeld und einen kurzen Fußweg das Stadion erreicht werden.

Behindertenparkplätze müssen aufgrund der eingeschränkten Kapazität mindestens 14 Tage vor dem Spieltag via Fanbetreuung angefragt werden.

Adresse für Navigationsgeräte:
12555 Berlin, An der Wuhlheide 263

N 52° 27.381
E 013° 33.930

Mit dem Flugzeug

Vom Flughafen Schönefeld ab S-Bhf. Schönefeld mit S45/S9 (Richtung Südkreuz/Spandau) bis S-Bhf. Schöneweide, dann Straßenbahnlinie 60/67 (Richtung Friedrichshagen, Altes Wasserwerk/Krankenhaus Köpenick) bis Haltestelle Alte Försterei

Eine Taxifahrt vom Flughafen Schönefeld zum Stadion An der Alten Försterei kostet ca. 30,-€.

Plane meine Anfahrt von:

28 Apr 13:00 Uhr Frauen-Regionalliga: 1. FC Union Berlin - Hertha BSC