'Nabend!

Buchungsanfrage

Ritter Keule vor Ort

Für deine eigene Veranstaltung

Hier kannst Du Ritter Keule für deine eigene Veranstaltung anfragen.

Zu jeder Veranstaltung bringt Ritter Keule Autogrammkarten mit, die vor Ort auf Wunsch persönlich unterschrieben werden. Die Auftrittszeit beträgt ca. 30 min (längere Auftritte nach Absprache). Es besteht für das Publikum die Möglichkeit Gruppen oder Einzelfotos zu machen.

Achtung: Ritter Keule ist ein stummes Maskottchen. Er spricht nicht und kann somit auch keine Glückwünsche o.ä. überbringen.

Bitte fülle das Formular vollständig aus. Nach Eingang Deiner Anfrage melden wir uns umgehend bei Dir.

Ja, Ritter Keule soll mich besuchen!

So ein Ritter auswärts - finde ich knorke!

Bitte geben Sie die Bezeichnung (ggfs. Variante oder Größe) eines verfügbaren Artikels aus dem Zeughaus ein, welches dem Warenwert Ihres gebuchten Pakets entspricht.
("Knappe" - 10 EUR, "Landsknecht" - 25 EUR, "Rittersmann" - 50 EUR)
Kontaktdaten und Rechnungsadresse
Pflichtfeld

Aktuelle Preisliste

Ritter Keule bringt zu seinen Auftritten Geschenke mit. Dabei gelten folgende Konditionen:

Paket "Knappe"

EUR 190,- | EUR 160,- für Vereinsmitglieder
inklusive eines selbstgewählten Geschenks (10 Euro Warenwert)

Paket "Landsknecht"

EUR 200,- | EUR 170,- für Vereinsmitglieder
inklusive eines selbstgewählten Geschenks (25 Euro Warenwert)

Paket "Rittersmann"

EUR 220,- | EUR 190,- für Vereinsmitglieder
inklusive eines selbstgewählten Geschenks (50 Euro Warenwert)

Die Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer und gelten für eine Anfahrt innerhalb des Berliner Stadtgebietes.

Für Auftritte, die nicht in einem 10-Kilometer-Radius des Stadions liegen, berechnen wir eine Kilometerpauschale von 40 Cent pro gefahrenen Kilometer