NOCH oder SCHON online???

1. FC Union Berlin vs SV Lichtenberg 47

Testspiele A-Junioren, 1. Spieltag

vs L 47

Testspiele A-Junioren, 1. Spieltag

Fr., 19. Juli 2019, 18:30 Uhr
Stadion An der Wuhlheide

U19 testet gegen Berliner Viertligisten

Vorbericht

Das älteste Juniorenteam des 1. FC Union Berlin bestreitet am Freitag (19.07.2019) das erste Testspiel der laufenden Saisonvorbereitung. Zu Gast auf der Sportanlage am Bruno-Bürgel-Weg 63 ist das Herrenteam des SV Lichtenberg 47. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Die von André Vilk trainierte U19 steht zurzeit mehrmals täglich auf dem Platz, um sich optimal auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten. Hierzu gehört auch das einwöchige Trainingslager in Obertraun (Tirol), welches für die Mannschaft am Sonntag (21.07.2019) beginnt.

Zuvor steht aber am Freitag das erste Testspiel an, welches gleichzeitig auch das einzige auf heimischen Platz sein wird. Lichtenberg 47 ist Aufsteiger in die Herren-Regionalliga Nordost. In den Reihen der Gäste, deren Saison bereits in einer Woche mit dem Auswärtsspiel gegen den VfB Auerbach startet, stehen zahlreiche Spieler, die im Juniorenbereich für den Eisernen Nachwuchs im Einsatz waren.

Die aktuellen Termine der Vorbereitungsspiele sind hier aufgeführt.

Letzte Spiele

Datum Heim Ergebnis Gast