Schon gefrühstückt?
zum Ticker

VfL Wolfsburg vs 1. FC Union Berlin

Testspiele - 7. Spieltag

Wolfsburg vs 1. FC Union

Testspiele - 7. Spieltag

Sa., 27. Juli 1996, 19:00 Uhr
Ernst-Grube-Stadion, Magdeburg
0 : 1
SR: Die Namen des Schiedsrichters und seiner Assistenten sind derzeit nicht bekannt.

Im Endspiel Zweitligist Wolfsburg geschlagen

Spielbericht

Im Turnier-Finale traf Thomas Petzold für die Unioner zum entscheidenden 1:0. Die entsprechende Spielminute ist derzeit nicht bekannt.

Zuvor waren die Berliner mit ihrem 4:3-Erfolg im Elfmeterschießen gegen den 1. FC Magdeburg ins Endspiel gelangt. Nach den regulären 45 Minuten hatte es 1:1 unentschieden gestanden, Gerald „Gerry“ Klews hatte für die Berliner getroffen. Die Elfmeter-Schützen sind derzeit nicht bekannt. Der VfL Wolfsburg hatte zuvor die Vertreter aus Kairo mit 1:0 bezwungen.

Der Turnierveranstalter war im kleinen Finale den ägyptischen Gästen 0:2 unterlegen.

SpielStatistiken

VfL Wolfsburg vs 1. FC Union Berlin

0 Gelbe Karten 0
0 Gelb-Rote Karten 0
0 Rote Karten 0

Letzte Spiele

Datum Heim Ergebnis Gast