Eisern Union!

SR: Marco Schibull (Templin) | Assistenten: Daniel Harting, Sören Kolz

Erfolgreicher Test in Schönow

Spielbericht

Die gut 1000 Zuschauer sahen ein interessantes Testspiel der beiden Kontrahenten, am Ende sprang ein doch recht überlegender Sieg für die Mannschaft des 1. FC Union Berlin heraus. Dass die zweite Halbzeit von Dauerregen begleitet wurde, tat der Stimmung keinen Abbruch. Die Unionspieler gaben nach Abpfiff noch fleißig Autogramme und verabschieden sich nun in den wohlverdienten Urlaub.

Union spielte in folgender Aufstellung: Niendorf - Bemben (60. Menz), Stuff (46. Rauw), Schulz, Ede - Peitz (46. Younga-Mouhani) - Brunnemann (60. Quiring), Mattuschka (60. Antunovic), Sahin (60. Hegert) - Biran, Benyamina (60. Mosquera)

Tore: 0:1 Biran (14.), 0:2 Biran (20.), 0:3 Benyamina (34.), 0:4 Benyamina (39.), 0:5 Schulz (65.), 0:6 Mosquera (80.), 1:6 Volkan Zafer (85.)

Letzter Test vor der Sommerpause:

Vorbericht

Wer den Profis um den in dieser Spielzeit stark aufspielenden Torsten Mattuschka nochmal ganz nah kommen möchte, sollte dies ab 17:30 Uhr auf der Friedrich-Baumgarten-Sportstätte in Schönow tun. In der seenreichen Uckermark gelegen, freuen sich die Einwohner Schönows schon seit Wochen auf das sportliche Highlight des Jahres. Während es für den SSV in der Landesliga Nord in den verbleibenden Spielen noch um den Klassenerhalt geht, ist das Spiel gegen den Gegner aus der 2. Bundesliga eine willkommene Ablenkung vom nervenaufreibenden Ligabetrieb. Das Spiel in Schönow beginnt um 18:30 Uhr.

SpielStatistiken

Schönower SV vs 1. FC Union Berlin