Wow! Frühaufsteher-Alarm!
zum Ticker

SV Empor Berlin vs 1. FC Union Berlin

Berliner Landespokal, 4. Spieltag

SV Empor Berlin vs 1. FC Union

Berliner Landespokal, 4. Spieltag

Di., 09. Dezember 2008, 19:30 Uhr
Stadion im...
2 : 5
578
SR: Matthias Borngräber (Berlin) | Assistenten: Sebastian Hornig, Jacob Pawlowski

Union erreicht nächste Pokal-Runde

Spielbericht

Am Ende siegte Union mit standesgemäßem Ergebnis gegen den Sechstlistigsten. Der allerdings startete besser in die Partie und ging zur Verblüffung der Zuschauer zwei Mal in Führung. Im Team des Favoriten standen zunächst nur fünf Stammspieler. Die Treffer für Union erzielten Karim Benyamina (2), Nico Patschinski, Torsten Mattuschka per Foulelfmeter und Kevin Maek. Empor-Verteidiger René Kaisries wurde zwei Minuten vor Abpfiff wegen Foulspiels des Feldes verwiesen.

SpielStatistiken

SV Empor Berlin vs 1. FC Union Berlin

0 Gelbe Karten 0
0 Gelb-Rote Karten 0
0 Rote Karten 0

Letzte Spiele

Datum Heim Ergebnis Gast