Guten Morgen!

SR: André Ihrke (Berlin) | Assistenten: Berthold Giese, Peter Kusch

Union vs. Union

Spielbericht

Nach Karim Benyaminas 1:0 entschied Shergo Biran die Partie mit fünf Toren am Stück fast im Alleingang. Auch nach der Pause konnte der Brandenburger Neuntligist nichts gegen anstürmende Köpenicker ausrichten. Mit weiteren drei Toren von Steven Jahn und jeweils einem Treffer von Ludwig Lippold, Adrijan Antunovic und David Hollwitz war das Dutzend am Ende des Spiels voll.

Zum Saisonabschluss: Union zu Gast bei Union

Vorbericht

Anlässlich des 90-jährigen Vereinsbestehens der SG Union Klosterfelde 1919 gastiert der 1.FC Union Berlin am Mittwoch, 27.05.2009 im Wandlitzer Ortsteil, nördlich von Berlin. Um 18:30 wird das Spiel "Union vs. Union" angepfiffen. Das Freundschaftsspiel in Klosterfelde ist das letzte Saisonspiel der Eisernen vor der wohlverdienten Sommerpause.

SpielStatistiken

SG Union Klosterfelde vs 1. FC Union Berlin