Eiserne Grüße!

Mo., 03. November 2014, 19:00 Uhr
HDS Arena
364
SR: Matthias Alm (Union Fürstenwalde) | Assistenten: Nico Savoly (Union Fürstenwalde) und Tony Mattschulis (SC Hangelsberg).

Union gewinnt Test in Waltersdorf mit 2:0

Spielbericht

Trainer Norbert Düwel ließ seine Mannschaft in einem 4 – 4 – 2-System mit Raute auflaufen:

Haas – Trimmel (64. Thiel), Puncec, Parensen, Kopplin – Kreilach (64. Köhler) – Quiring, Dausch – Jopek (64. Zejnullahu) – Skrzybski (64. Polter), Kobylanski (64. Nebihi)

In der Partie gegen den Sechstligisten erzielte Damir Kreilach die 1:0-Führung (33.). Der Kroate grätschte in die scharfe Hereingabe von Martin Kobylanski. Bevor der Halbzeitpfiff ertönte, legte Steven Skrzybski zum 2:0 nach (43.). Als spiegelverkehrte Variante des ersten Tores verwertete der Stürmer dieses Mal das Zuspiel von Christopher Quiring von der rechten Angriffsseite. Im zweiten Abschnitt hielt Waltersdorf mit robustem Körpereinsatz dagegen und verhinderte trotz eines Pfostentreffers von Martin Dausch und einer Vielzahl von hochkarätigen Angriffen weitere Gegentore.

Die nächste Aufgabe stellt sich den Köpenickern am kommenden Sonntag, dem 09.11.2014 gegen den FC Ingolstadt. Anpfiff im Audi- Sportpark ist um 13:30.

SpielStatistiken

RSV Waltersdorf 09 vs 1. FC Union Berlin