Eisern!

Sonderzug nach Köln

Tickets in Kürze erhältlich:

Mo, 25. März 2024
Sonderzug nach Köln

Am vorletzten Spieltag der aktuellen Bundesliga-Saison gastiert der 1. FC Union Berlin beim 1. FC Köln.

Zu dieser Partie, die am Sonnabend, dem 11.05.2024 im RheinEnergieSTADION angepfiffen wird, setzt der Eiserne V.I.R.U.S. e.V. einen Sonderzug ein. Wann und wie die Zugfahrt gebucht werden kann, gibt der V.I.R.U.S. in der ersten Aprilwoche auf seiner Homepage bekannt.

Die Preise für die Fahrt mit dem Sonderzug liegen zwischen 65 Euro für einen Platz im Großraumwagen, 85 Euro im Abteilwagen und 95 Euro für einen Platz im Liegewagen.

Die Karten für den Gästeblock werden für Union-Mitglieder voraussichtlich ab Dienstag, den 16.04. online im Union-Zeughaus erhältlich sein. Nähere Infos folgen in Kürze.