Eisern!

Zwischen Weihnachten und Silvester: Volleyball in der Hämmerling-Halle

Fr, 24. Dezember 2010
Zwischen Weihnachten und Silvester: Volleyball in der Hämmerling-Halle

Zu einer gemeinsamen Trainingseinheit ist es zwar noch nicht gekommen, aber über den Weg gelaufen ist man sich schon. In der Ballsporthalle Hämmerlingstraße trainieren nicht nur die Union-Profis, wenn draußen alle Plätze unterm Schnee verschwunden sind, sondern auch die Erstliga-Volleyballerinnen des Köpenicker SC. Nach vier Partien in der Bundesliga warten sie noch auf ihren ersten Sieg und können jede Unterstützung von den Rängen gut gebrauchen. Genau deshalb haben sie uns um Hilfe gebeten und folgenden Deal angeboten:

Wenn am 27. Dezember um 19:00 Uhr die Partie gegen Suhl angepfiffen wird, zahlt man gegen Vorlage einer Union-Dauerkarte oder einer anderen Union-Eintrittskarte nur den halben Preis, nämlich 4,- €.

Wer vorher wissen will, was ihn erwartet, dem sei AFTV empfohlen. Wir haben den Mädels beim Training zugeschaut und ein paar Stimmen eingefangen. Viel Spaß dabei! (Für das Video ist kein Abo, nur eine kostenlose Registrierung nötig)