NOCH oder SCHON online???

Zu Gast im Wildpark & am Millerntor: Infos zum Ticketvorverkauf

Mi, 01. Februar 2017
Zu Gast im Wildpark & am Millerntor: Infos zum Ticketvorverkauf

Am Sonntag, dem 19. Februar 2017 (Anpfiff 13:30 Uhr) tritt der 1. FC Union Berlin beim Karlsruher SC an. Im Anschluss daran folgen zwei Heimspiele im Stadion An der Alten Försterei, bevor es für die Eisernen zur nächsten Auswärtspartie nach Hamburg geht. Die Begegnung am Millerntor findet am Freitag, dem 10. März 2017 (Anpfiff 18:30 Uhr) statt.

Die Karten für die Partie in Karlsruhe sind ab sofort im freien Verkauf erhältlich, für die Partie in Hamburg startet der exklusive Vorverkauf an Union-Mitglieder ab Dienstag, dem 7. Februar 2017 um 11 Uhr. Union-Mitglieder haben die Gelegenheit, eine Karte pro Person zu erwerben. Darüber hinaus können Vollmachten von maximal drei weiteren Mitgliedern zum Kauf von jeweils einem weiteren Ticket je Vollmacht vorgelegt werden.

Sofern noch Karten zur Verfügung stehen, haben Dauerkarteninhaber ab Mittwoch, den 15. Februar 2017 die Möglichkeit, sich eine Karte pro Person zu sichern

Die Karten für beide Auswärtspartien sind ausschließlich im Union-Zeughaus Waldseite sowie online erhältlich.

Folgende Tickets stehen für das Spiel gegen den Karlsruher SC zur Verfügung*:

13,00 € Stehplatz Vollzahler

10,00 € Stehplatz ermäßigt  (nicht online erhältlich)

16,00 € Sitzplatz

Folgende Tickets stehen für das Spiel gegen den FC St. Pauli zur Verfügung:

13,50 € Stehplatz Vollzahler

10,50 € Stehplatz ermäßigt (nicht online erhältlich)

29,00 € Sitzplatz Vollzahler (Blöcke N5/N6/N7)

Anspruch auf ermäßigte Stehplatztickets haben Schüler, Studenten, Renter, Arbeitslose und Auszubildende.

Alle Preise verstehen sich inklusive Vorverkaufsgebühr. Online fallen weitere Gebühren (Systemgebühr & Porto) an.

*online erhältlich bis Sonntag, den 12.02.2017