Hallo und Eisern gesagt!

Wochenendlektüre: Das Programmheft zum Montagsspiel

Fr, 22. September 2017
Wochenendlektüre: Das Programmheft zum Montagsspiel

Nur eine Woche hatte das Redaktionsteam Zeit, das neue Programmheft pünktlich zur Heimspielpartie gegen Kaiserslautern fertig zu stellen. Ab sofort ist die aktuelle Ausgabe erhältlich und bietet damit die beste Vorbereitung auf das Montagsspiel.

Rede und Antwort stand diesmal Marcel "Cello" Hartel, der im Spielerinterview verrät, woher der Spitzname stammt. In der Rubrik "Dies & Jenes" gibt es einen ausführlichen Bericht über die Alte Försterei 2 und die Eisernen Ladies machen Werbung für ihr DFB-Pokalspiel gegen den VfL Wolfsburg im Stadion An der Alten Försterei.

Zudem wie gewohnt aktuelle Vereinsnachrichten und die ausführliche Vorstellung der Gastmannschaft sowie Statistisches, Historisches und natürlich auch ein Gewinnspiel.

Das Heft ist im Union-Zeughaus, an der Zapfstelle, in der Eisernen Waschmaschine und rund um das Stadion An der Alten Försterei erhältlich. Wer keine Gelegenheit hat, sich die Vereinsschrift zu besorgen, kann alle Infos digital nachlesen in der Programmheft-App.

Die Programmheft-App ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store, bei Amazon und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, ein Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Hierin enthalten sind alle Hefte die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal.

Unter unionprogramm@gmail.com kann das Heft zudem per Mail bestellt werden.

Die PROGRAMMierer (Redaktion) und die vierC print+mediafabrik GmbH & Co. KG (Herausgeber) wünschen viel Vergnügen bei der Lektüre.