Aha. Der frühe Vogel ...

Wir feiern die Neu-Eröffnung des Union-Zeughauses in der Bahnhofstraße

Fr, 07. Oktober 2016
Wir feiern die Neu-Eröffnung des Union-Zeughauses in der Bahnhofstraße

Seit gestern hat das neue Union-Zeughaus in der Bahnhofstraße 23-25 in Berlin-Köpenick geöffnet. An exponierter Stelle, in der wichtigsten Einkaufsstraße des Bezirks gibt es nun auf mehr als 350 qm alles, was das Union-Herz begehrt. Ob Fanartikel, Eintrittskarten und Mitgliederservice - hier bekommt man alles aus einer Hand.

Am morgigen Samstag, dem 8. Oktober wird die Neueröffnung mit einem bunten Rahmenprogramm gefeiert, dabei führt Unions Stadionsprecher Christian Arbeit zwischen 11 und 14 Uhr durch das Programm und hat sich prominente Unioner als Interviewpartner eingeladen:

11:00 Uhr: Christopher Lenz & Maxi Thiel

12:00 Uhr: Ronny Nikol & Steffen Baumgart

13:00 Uhr: Benjamin Köhler & Christopher Quiring

14:00 Uhr: Christian Stuff & Karim Benyamina

Die Profis und Ex-Spieler der Eisernen stehen natürlich auch für Autogramm- und Fotowünsche zur Verfügung und bestimmt bietet sich dem ein oder anderen Fan die Chance auf eine Tischkicker-Partie gegen seine Idole. Musik gibt es von DJ Mad Zee und das Union-Zeughaus-Team hat sich natürlich noch einige Überraschungen einfallen lassen.

Das Union-Zeughaus in der Bahnhofstraße 23-25 hat von Montag bis Samstag von 10 bis 20 Uhr geöffnet.