Kommt nix im TV? :)

Weil es so schön war: Karim & Tusche Dienstag im Zeughaus

Fr, 18. August 2017
Weil es so schön war: Karim & Tusche Dienstag im Zeughaus

Am 2. September 2017 ist es soweit: Karim Benyamina und Torsten Mattuschka kehren zurück an die Alte Försterei und treten mit prominenten Gefährten gegen die Profis des 1. FC Union Berlin an.

Wie bereits zum letzten Heimspiel gegen Holstein Kiel, so gibt es auch am kommenden Dienstag (22.08.2017) im Union-Zeughaus in der Bahnhofstraße wieder die Möglichkeit, sich sein Ticket exklusiv bei Karim und Tusche zu sichern.

Zwischen 18 und 19 Uhr die beiden Ex-Union-Profis persönlich hinter dem Verkaufstresen und kümmern sich um den Vorverkauf. Natürlich wird auf Wunsch auch jedes verkaufte Ticket von den Beiden signiert. Ganz frisch eingetroffen im Union-Zeughaus ist übrigens auch die Fanartikel-Kollektion zum Abschiedsspiel, ob T-Shirt, Schal oder Tasse: Einmal Unioner, immer Unioner!