Ganz schön was los hier!

Weihnachtssingen: Mitgliedertickets ab 3.11.2016

Di, 01. November 2016
Weihnachtssingen: Mitgliedertickets ab 3.11.2016

Für Mitglieder des 1. FC Union Berlin beginnt am Donnerstag, dem 3. November 2016 um 11:00 Uhr im Union-Zeughaus der Vorverkauf für das Weihnachtssingen (Freitag, 23. Dezember 2016 um 19:00 Uhr). Anschließend gehen nicht verkaufte bzw. abgerufene Karten am Freitag, dem 11. November 2016 in den freien Verkauf.

Zunächst haben Union-Mitglieder exklusiv eine Woche lang die Gelegenheit, eine Freikarte pro Person zu erhalten, sowie weitere vier Karten für Familie und Freunde zu erwerben. Darüber hinaus können Vollmachten von maximal drei weiteren Mitgliedern mit deren Mitgliedsausweisen im Original vorgelegt werden.

Der exklusive Vorverkauf startet am 3.11.2016 um 11 Uhr ausschließlich im Union-Zeughaus Waldseite sowie online unter www.union-zeughaus.de. Ab Freitag, dem 4.11.2016 sind die Tickets zudem auch im Union-Zeughaus Bahnhofstraße erhältlich.

Folgende Tickets stehen zu Verfügung:

•   5,00 € Stehplatz Vollzahler (Sektor 2, Sektor 3, Sektor 4, Sektor 5 & Innenraum)
  •   2,50 € Stehplatz Kind 6 – 12 Jahre (Sektor 2, Sektor 3, Sektor 4, Sektor 5 & Innenraum)
  •   10,00 € Sitzplatz Vollzahler (Sektor 1)
  •   5,00 € Sitzplatz Kind 6 – 12 Jahre (Sektor 1)

Auch die Haupttribüne öffnet zum Weihnachtssingen ihren Türen. Zusätzlich zum Sitzplatz auf der Tribüne gibt es einen Weihnachtsmarkt in der Schlosserei, der mit süßen und herzhaften Leckereien lockt.

• 69,00 € Weihnachtsmarkt in der Schlosserei inkl. Speisen & Getränke (Kind 35,00 €)

Kinder unter 6 Jahren erhalten freien Eintritt. Wir bitten zu beachten, dass die Stadionordnung auch zum Weihnachtssingen ihre Gültigkeit behält. Insbesondere sei darauf hingewiesen, dass das Mitbringen von Speisen und Getränken sowie von Kinderwägen nicht gestattet ist.

Hinweise:
- Mitgliedsausweise müssen im Original vorliegen.
- Neumitglieder müssen für 6 Monate im Voraus bezahlen.
- Bei Bestellungen im Onlineshop ist zu beachten, dass weitere Kosten (Systemgebühr, Porto) anfallen. Das betrifft auch die Mitgliederfreikarte.

Wir bedanken uns bei unserem offiziellen Partner Mercedes-Benz Nutzfahrzeug-Zentrum Berlin sowie der degewo als offiziellem Unterstützer für ihr Engagement beim Weihnachtssingen.