Mahlzeit!

WM-Wohnzimmer: Tickets ab sofort erhältlich

Mo, 19. Mai 2014
WM-Wohnzimmer: Tickets ab sofort erhältlich

Sommerpause ohne Fußball? Nicht in diesem Jahr! Die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien lässt sich nirgendwo besser genießen, als im Stadion An der Alten Försterei, das ab 12. Juni zum WM-Wohnzimmer* wird.

Die Tore zum WM-Wohnzimmer im Stadion An der Alten Försterei öffnen erstmalig am 12.06.2014 um 19:00 Uhr. Das Eröffnungsspiel zwischen WM-Ausrichter Brasilien und Kroatien beginnt um 22:00 Uhr.

Alle, die sich das Fußballereignis auf dem 700“ großen Fernseher im Stadion An der Alten Försterei nicht entgehen lassen wollen, sollten sich vorab Tickets sichern, um sicherzugehen am Spieltag einen Stehplatz auf den Rängen oder einen Sitzplatz auf der Haupttribüne zu bekommen.

Die Tickets sind ab sofort im Onlineshop unter www.tickets-altefoersterei.berlin oder www.union-tickets.com sowie im Ticketoffice des 1. FC Union Berlin (An der Wuhlheide 263, 12555 Berlin) erhältlich.

Es stehen sowohl Stehplätze für die Sektoren 2 & 5, als auch Sitzplätze für die Haupttribüne im Sektor 1 zur Verfügung. Der Eintritt ist frei, es ist aber zu beachten, dass bei Bestellungen im Onlineshop pro Ticket 2,- € Systemgebühren anfallen.

Ebenfalls erhältlich sind Tickets für die "Schlosserei" in der Haupttribüne, die neben dem festen Sitzplatz im Stadion auch die Nutzung des Cateringangebotes beinhalten.

Bisherige Onlineshop Kunden des 1. FC Union Berlin können dort ihren bekannten Zugang nutzen, für Neukunden ist eine Neuanmeldung erforderlich, die Bezahlung im Onlineshop erfolgt per Kreditkarte oder Sofortüberweisung.

* Weitere Informationen zum WM-Wohnzimmer und dazu, wie Dein Sofa ins Stadion kommt, findest Du unter www.wm-wohnzimmer.berlin.