Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Vorverkauf Stuttgart und Braunschweig ab sofort auch für Dauerkarteninhaber

Di, 25. Oktober 2016
Vorverkauf Stuttgart und Braunschweig ab sofort auch für Dauerkarteninhaber

Bislang konnten sich nur Union-Mitglieder exklusiv Ihre Tickets für die beiden Heimspiele der Eisernen gegen den VfB Stuttgart (Sonntag, 20.11.2016 um 13:30 Uhr) und Eintracht Braunschweig (Montag, 5. 12.2016 um 20:15 Uhr) sichern.

Ab sofort (Dienstag, 25.10.2016 um 11 Uhr) haben zusätzlich auch Inhaber einer Saisondauerkarte die Möglichkeit, vier Karten pro Person zu erwerben. Darüber hinaus können Vollmachten von maximal drei weiteren Mitgliedern / Dauerkarteninhabern zum Kauf von jeweils vier weiteren Tickets je Vollmacht vorgelegt werden..

Die Tickets sind sowohl im Union-Zeughaus Waldseite als auch im Union-Zeughaus Bahnhofstraße 23-25 sowie online unter www.union-zeughaus.de erhältlich.

Ein freier Verkauf startet, sofern noch Karten zur Verfügung stehen im Anschluss daran. Ein etwaiger Termin wird gesondert bekannt gegeben.

Weitere Spiele im Vorverkauf

Für die Partie gegen Greuther Fürth (Freitag, 16.12.2016 um 18:30 Uhr) sowie für das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf (29.10.2016 um 13 Uhr) sind die Karten frei erhältlich. Aktuell sind auch noch einige wenige Restkarten für die Pokalpartie gegen Dortmund (26.10.2016) verfügbar.

Infos zu Blöcken und Preise für die Heimspiele gibt es hier.

Bitte beachten:

- Mitgliedsausweis/Vollmacht muss im Original vorliegen

- Neumitglieder müssen den Mitgliedsbeitrag für 6 Monate im Voraus bezahlen

- Beitragsrückstände müssen vor Ort beglichen werden

- Gemäß Preisliste fallen ggf. weitere Gebühren (Systemgebühr, Porto usw. an)