Guten Morgen!

Eingeschränkter Vorverkauf Dortmund startet ab 1.10.2016

Mi, 28. September 2016
Vorverkauf Hannover 96 jetzt auch für Dauerkarteninhaber

Bislang konnten sich nur Union-Mitglieder exklusiv Ihre Tickets für das Spiel gegen Hannover 96 (Sonntag, 16.10.2016 um 13:30 Uhr) sichern. Ab morgen (Donnerstag, 29.09.2016 um 11 Uhr) haben zusätzlich auch Inhaber einer Saisondauerkarte die Möglichkeit, zwei Karten pro Person zu erwerben. Darüber hinaus können Vollmachten von maximal drei weiteren Mitgliedern / Dauerkarteninhabern zum Kauf von jeweils zwei weiteren Tickets je Vollmacht vorgelegt werden.

Der exklusive Vorverkauf ist sowohl online also auch vor Ort im Union-Zeughaus Waldseite möglich.

Das Union-Zeughaus Waldseite hat wie folgt geöffnet:

Montag - Freitag von 11:00 - 18:00 Uhr
Samstag von 11:00 - 16:00 Uhr

Ein etwaiger Termin für einen freien Verkauf steht noch nicht fest. Sollten noch Karten zur Verfügung stehen, wird der Termin für einen freien Verkauf gesondert bekannt gegeben.

Der eingeschränkte Vorverkauf für Mitglieder für das Pokalspiel in Dortmund (26.10.2016 um 20:45 Uhr) startet am 1.10.2016. Weitere Informationen dazu hier.

Weitere Spiele im Vorverkauf

Ebenfalls im Vorverkauf befinden sich weiterhin die Tickets für das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf (29.10.2016 um 13 Uhr). Dieses Spiel befindet sich im freien Verkauf und die Tickets sind sowohl online im Union-Zeughaus sowie im Union-Zeughaus Waldseite und am Elcknerplatz 16a erhältlich.

Infos zu Blöcken und Preise für die Heimspiele gibt es hier.

Bitte beachten:

- Mitgliedsausweis/Dauerkarte/Vollmacht muss im Original vorliegen

- Neumitglieder müssen den Mitgliedsbeitrag für 6 Monate im Voraus bezahlen

- Beitragsrückstände müssen vor Ort beglichen werden

- Gemäß Preisliste fallen ggf. weitere Gebühren (Systemgebühr, Porto usw. an)