Und niemals vergessen ...

Vorverkauf: Eisern Union - Das Stück zum Spiel

Mi, 28. Oktober 2015
Vorverkauf: Eisern Union - Das Stück zum Spiel

Woran merkt man, dass sich das Jahr ganz langsam dem Ende entgegen neigt? Genau, die eiserne Gemeinde versammelt sich in der Köpenicker Freiheit 15, um dort Jörg Steinbergs Theaterstück „Und niemals vergessen. Eisern Union – Das Stück zum Spiel“ anzuschauen.

Das liebevoll inszenierte Theaterstück zur Geschichte der Union-Fans und dem rot-weißen Wahnsinn ist vom 01.12. bis 06.12.2015 zum elften Mal zu Gast in Alt-Köpenick.

Was vor 10 Jahren anlässlich des 40. Geburtstages des 1. FC Union Berlin begann, geht auch in diesem Winter weiter. Das Theaterstück begleitet in 2 x 45 Minuten Fans und Verein auf ihrem gemeinsamen Weg. Einmal im Jahr, jeweils in der ersten Dezemberwoche, trifft man sich in der FREIHEIT 15, um in Erinnerung zu schwelgen oder Neuankömmlingen den notwendigen "Geschichtsunterricht" zu liefern.

Der Vorverkauf beginnt am Dienstag, dem 03.11.2015 um 10:00 Uhr im Vorverkaufsbüro in der „Freiheit Fünfzehn“. Die Tickets zum Preis von 15,- € werden ausschließlich dort verkauft.