Feierabend? Eisern!

Vorfreude auf den Saisonauftakt: freier Eintritt für Kinder bis 12 Jahre

Fr, 29. Juli 2016
Vorfreude auf den Saisonauftakt: freier Eintritt für Kinder bis 12 Jahre

An morgigen Samstag (30. Juli 2016) trifft der 1. FC Union Berlin im Stadion An der Alten Försterei zum Saisonauftakt auf den holländischen Traditionsverein FC Utrecht.

Beste Gelegenheit, sich endlich mal wieder mit der gesamten Union-Familie im rot-weißen Wohnzimmer einzufinden. Anpfiff der Partie ist um 15:30 Uhr.

Ab 13 Uhr kann in geselliger Runde vor der Haupttribüne der Saisonauftakt gefeiert werden. Bereits eine Stunde vor Stadionöffnung bietet sich dort die Gelegenheit, sich den Mannschaftsbus anzuschauen oder an einer Führung durch die Haupttribüne teilzunehmen. Für Musik, Getränke und die obligatorische Stadion-Wurst ist natürlich um diese Zeit auch bereits gesorgt. Die etwa 40-minütigen Führungen durch die Haupttribüne starten jeweils 13:30 Uhr und 14:30 Uhr vor der Rezeption.

Für alle, die sich noch kein Ticket im Vorverkauf gesichert haben, ist am Eingangsbereich Waldseite bereits eine Tageskasse geöffnet. Weitere Tageskassen in den Eingangsbereichen Bierkasse und Hämmerlingstraße öffnen mit Stadionöffnung um 14 Uhr. Kinder unter 12 Jahren haben freien Eintritt, darüber hinaus gelten die regulären Tageskartenpreise. Informationen zu Preisen und Blöcken gibt es hier.

Mit Stadionöffnung um 14 Uhr gehen auch die Türen im Union-Zeughaus auf und es kann im sommerlichen Fanartikelsortiment gestöbert werden. Wir bitten zu beachten, dass dort aus organisatorischen Gründen kein Ticketvorverkauf für die kommenden Union-Partien* erfolgt. Der Ticketvorverkauf wird nach Spielende an den Tageskassen angeboten.

Für alle, die mit dem eigenen Auto anreisen, stehen auf dem Parkplatz vor der Haupttribüne Stellplätze zur Verfügung. Ab 13 Uhr kann dort gegen eine Gebühr von 4 Euro geparkt werden.

*Hinweis: Die Karten für das Heimspiel gegen Dresden befinden sich weiterhin nur im eingeschränkten Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber.