Eisern!

Volles Programm beim Abschiedsspiel für Karim und Tusche

Fr, 01. September 2017
Volles Programm beim Abschiedsspiel für Karim und Tusche

Am morgigen Sonnabend, dem 2. September 2017 empfängt der 1. FC Union Berlin Karim Benyamina und Torsten Mattuschka zu ihrem Abschiedsspiel im Stadion An der Alten Försterei. Bekannte Weggefährten werden Karim und Tusche auf dem Platz unterstützen. Mit dabei sind unter anderem Christoph Kramer, Shergo Biran, Sören Brandy und Christian Stuff. Auch an der Seitenlinie erhalten die Beiden prominente Unterstützung. Uwe Neuhaus wird auf der Gast-Trainerbank Platz nehmen. Anpfiff der Partie ist um 17:22 Uhr.

Die Stadiontore öffnen am Samstag um 16:00 Uhr und es lohnt sich, pünktlich zu sein. Los geht es auf dem Rasen nämlich bereits um 16:15 Uhr, wenn das U9-Juniorenteam der Eisernen gegen die U9 der VSG Altglienicke antritt. Gespielt wird zweimal 10 Minuten und für die Nachwuchskicker dürfte die Kleinfeldpartie vor der Rot-Weißen Kulisse des Union-Wohnzimmers ein unvergleichliches Erlebnis werden.

Pünktlich um 17:00 Uhr wird dann die Mannschaft von Karim & Tusche vorgestellt. Mit auf dem Rasen dabei sein dürfen auch die Kinder der Spieler, es wird also schon vor Anstoß auf dem Platz ganz schön turbulent zugehen.

Nach Abpfiff des Spiels dürfen sich Karim und Tusche auf die verdiente Stadionrunde freuen und natürlich werden beide auf dem Platz offiziell verabschiedet.

Von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr werden Karim, Tusche & Gefährten im Biergarten Waldseite Autogrammwünsche erfüllen, bevor sie sich ab 21 Uhr bei der Spielerfete in der Schlosserei entspannen dürfen.

Der Ablauf in der Übersicht:

16:00 Uhr: Stadionöffnung (Waldseite/Haupttribüne/Gegengerade)

16:15 Uhr: Anpfiff U9 1. FC Union Berlin : U9 VSG Altglienicke

16:45 Uhr: Aufwärmen der Mannschaften

17:00 Uhr: Vorstellung aller Spieler

17:22 Uhr: Anpfiff 1. FC Union Berlin : Karim, Tusche & Gefährten

19:20 Uhr: Offizielle Verabschiedung von Karim & Tusche auf dem Rasen

19:30 Uhr bis 20:30 Autogrammstunde Karim, Tusche & Gefährten, Biergarten Waldseite

21:00 Uhr: Spielerfete, Schlosserei

Tickets zum Abschiedsspiel stehen am Spieltag an den Tageskassen zur Verfügung. Diese sind im Eingangsbereich Waldkasse bereits ab 15:30 Uhr geöffnet. Stehplätze sind zum Preis von 11 Euro*, Sitzplätze zum Preis von 23 Euro* erhältlich. Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr erhalten freien Eintritt.  Wer sich bereits vorab seine Karte sichern will, kann diese online oder in den beiden Union-Zeughäusern erwerben. Die Spielerfete in der Schlosserei ist bereits ausverkauft.

Parkflächen stehen auf dem Parkplatz P1 vor der Haupttribüne zur Verfügung, die Kosten belaufen sich auf 4 € pro Stellplatz.

* inkl. gesetzl. MwSt & VVk-Gebühr