Guten Morgen!

Volles Programm: Die App zum Heft zum Spiel

Mi, 25. Januar 2017
Volles Programm: Die App zum Heft zum Spiel

Seit vielen Jahren gehört das Programmheft für viele Unioner genauso selbstverständlich zu einem Heimspiel wie Bier und Bratwurst. Im praktischen A5-Format passt es problemlos in die meisten Jacken- oder Hosentaschen. Das wird auch künftig der Fall sein - für alle, die es klassisch mögen.

Ab sofort passt das Heft auch auf das Smartphone. Wie das geht? Ganz einfach: Union-Partner und Herausgeber des Programmheftes, vierC hat dafür eine App programmieren lassen. Im „FCU-KIOSK“ findet sich künftig pünktlich zu jedem Heimspiel das aktuelle Programmheft. Und es bleibt dort auch. Einmal gekauft, kann man es so oft lesen, wie man will – sogar auf drei verschiedenen Endgeräten. Es geht nicht verloren, die Ecken knicken nicht um und es weicht auch nicht auf, wenn im Block mal wieder eine freudige Bierdusche niedergeht.

Die App ist ab sofort kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store und als Browserversion erhältlich. In Kürze folgt dann auch der Amazon App Store.

Das Einzelheft kostet 1,99 €. Wer sich gleich alle Rückrundenhefte sichern möchte, erhält diese für 15,99 € und spart damit die Kosten für ein Heft. Ebenfalls ab sofort erhältlich ist ein Jahresabo zum Preis von 31,99 €. Hierin enthalten sind alle Hefte die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal.

Zum Ausprobieren gibt es aktuell kostenlos das Heft vom Saisoneröffnungs-Spiel gegen den FC Utrecht und die Broschüre der Union-Stiftung in der App. Am Freitag erscheint dann pünktlich zum Rückrundenauftakt das Programmheft zum Spiel gegen den VfL Bochum.

Noch Fragen? Hier gib es die Antworten.