NOCH oder SCHON online???

Verlängerung: Jetzt ins Union-Branchenbuch eintragen!

Mo, 12. Oktober 2015
Verlängerung: Jetzt ins Union-Branchenbuch eintragen!

Das Branchenbuch der Unioner geht in eine neue Runde. Alle Mitglieder des 1. FC Union Berlin e.V., die eine Dienstleistung anbieten oder ein eigenes Unternehmen führen, können sich dort kostenlos eintragen lassen.

Der Registrierungszeitraum für die im November erscheinende Auflage wurde noch einmal um eine Woche verlängert und endet nun am Sonntag, dem 18. Oktober 2015. Die Eintragung erfolgt über den Mitglieder-Login hier auf der Website.

Wichtig: Da alle Einträge jährlich mit den aktuellen Daten neu angelegt werden, ist es notwendig, dass sich auch bereits registrierte Mitglieder neu eintragen.

Und so funktioniert der Online-Eintrag:

• Einloggen in den Mitgliederbereich (Infos dazu hier)
  • im Menü "Verein/Vereinsmitgliedschaft" den Punkt "Branchenbuch für Mitglieder" auswählen (->)
  • Branche und Unterbranche aus dem Auswahlmenü (Dropdown) wählen
  • Kontaktdaten eintragen (Anschrift & Homepage)
  • Ansprechpartner anlegen (Name, Telefon, etc.)