Kaffee-Zeit, oder?

V.I.R.U.S.-Sonderzug Frankfurt: Mit der Mannschaft zurück nach Berlin

Mi, 28. September 2011
V.I.R.U.S.-Sonderzug Frankfurt: Mit der Mannschaft zurück nach Berlin

Mit 800 Unionern an Bord fährt der Sonderzug des Eisernen V.I.R.U.S. am Freitag, 30.09.2011 zum Auswärtsspiel des 1. FC Union Berlin nach Frankfurt. Abfahrt ist um 8:39 Uhr am Bahnhof Lichtenberg, Ankunft in Frankfurt um 15:42 bzw. 16:00 Uhr (der Zug wird in Frankfurt vor Einfahrt in den Bahnhof geteilt).

Zurück nach Berlin geht es mit gut 25 Personen mehr an Bord: das gesamte Profiteam – Spieler, Trainer und Betreuer - reist mit den Fans gemeinsam zurück nach Berlin. „Wir freuen uns auf die Unterstützung unserer Fans in Frankfurt und die gemeinsame Rückfahrt. Wir haben das in der vorletzten Saison nach dem Spiel in Kaiserslautern gemacht und es war eine anstrengende aber schöne Nacht. Zwei Fässer Freibier haben wir auch dabei, die wir natürlich selber ausschenken werden“, so Mannschaftskapitän Torsten Mattuschka.

Um 21:17 Uhr startet der Zug in Frankfurt und kommt planmäßig um 4:13 Uhr in Berlin-Lichtenberg an.