Hallo und Eisern!

Union in der Halle: Traditionsmasters & Regio-Cup

Fr, 13. Januar 2017
Union in der Halle: Traditionsmasters & Regio-Cup

Am kommenden Wochenende ist der 1. FC Union sowohl mit der Traditionsmannschaft als auch mit den U19-Junioren in der Max-Schmeling-Halle zu Gast.

AOK-Traditionsmasters

Am Sonnabend, dem 14. Januar 2017 tritt der 1. FC Union Berlin mit prominenten Kader beim AOK-Traditionsmasters 2017 an. Alle Rot-Weißen können sich auf ein Wiedersehen mit den Union-Legenden Steffen Baumgart, Thomas Boden, Tobi Döge, Marco Gebhardt, Daniel Göhlert, Ronny Jank, Stephan Künzel, Ronny Nikol, Torsten Mattuschka, Martin Pieckenhagen und Christian Stuff freuen.

Das Turnier findet bereits zum achten Mal statt. Neben Union und Hertha treten außerdem der Titelverteidiger 1. FC Nürnberg und der VFL Osnabrück an. Qualifizieren konnte sich zudem Borussia Mönchengladbach mit dem Turniersieg in Krefeld am 7. Januar 2017. Mit den Isländern "Iceland Legends" ist erneut auch eine internationale Mannschaft vertreten.

Das Turnier startet um 12 Uhr. Für unsere Legenden geht es um 12:42 Uhr gegen die Iceland Legends das erste Mal auf den Platz. Um 14:30 Uhr steht das Stadtderby gegen Hertha BSC an. Wir wünschen unseren Eisernen Haudegen viel Erfolg!

Restkarten für das Traditionsmasters 2017 sind hier verfügbar.

Regio-Cup

Die 39. Ausgabe des Regio-Cups der Regional- und Oberligavereine findet am Sonntag, dem 15. Januar 2017 Uhr um 13:00 Uhr ebenfalls in der Max-Schmeling-Halle statt. Mit dabei, wie schon in den Vorjahren die U19 des 1. FC Union Berlin.

An diesem Hallenspektakel auf Kunstrasen mit Rundumbande nehmen fast alle Spitzenmannschaften der höchsten deutschen Amateurligen im Herrenbereich teil. Neben den Regionalligisten Berliner AK und Viktoria 89 werden die Oberligisten Tennis Borussia, CFC Hertha 06, VSG Altglienicke, Hertha 03 Zehlendorf und Lichtenberg 47 sowie die Berlinligisten Stern 1900 und Berliner SC dabei sein.

Informationen zu verfügbaren Tickets und den dazugehörigen Preisen gibt es hier.

Die Max-Schmeling-Halle bitte um Beachtung dieser Hinweise zu unerlaubten Gegenstände. Zudem wird darauf hingewiesen, dass Rucksäcke oder Taschen, die größer als DIN A4 sind, in der Halle nicht erlaubt sind.