Mahlzeit!

Fr, 15. Januar 2016
Union in der Halle: Traditionsmasters & Regio-Cup

AOK Traditionsmasters

Zum siebenten Mal findet der Berliner Budenzauber in der Max-Schmeling-Halle statt. Zahlreiche Fußball-Legenden werden die Zuschauer am Samstag, dem 16.01.2016 in der Halle mit ihren Tricks und Toren begeistern. Mitreißende Stimmung ist beim AOK Traditionsmasters garantiert. Neben dem Titelverteidiger Hertha BSC und dem 1. FC Union Berlin sind außerdem der 1. FC Nürnberg, Schalke 04, AS Rom und der FC Twente Enschede mit von der Partie.

Die Eisernen Haudegen spielen ihre erste Partie um 12:42 Uhr gegen den FC Twente Enschede. Zum Duell mit dem Titelverteidiger und Stadtrivalen Hertha BSC kommt es um 14:30 Uhr. Mit ein wenig Optimismus im Gepäck geben wir dem interessierten Besucher hiermit auch die Finalzeit an die Hand. Der Turniersieger wird ab 16:43 Uhr ausgespielt.

Wir hoffen damit nicht zu viel Erfolgsdruck aufgebaut zu haben und wünschen Oskar Kosche, Daniel Teixeira, Christian Stuff, Ronny Nikol, Steffen Baumgart und Co. viel Erfolg und ein verletzungsfreies Brillieren!

Informationen zu verfügbaren Tickets und den dazugehörigen Preisen gibt es hier.

Regio-Cup

Die 38. Ausgabe des Regio-Cups der Regional- und Oberligavereine findet am Sonntag, dem 17. Januar 2016 Uhr ab 13:00 Uhr ebenfalls in der Max-Schmeling-Halle statt. Zum zweiten Mal wird das Turnier in der Halle im Bezirk Prenzlauer Berg auf Kunstrasen und mit Banden als Spielfeldbegrenzung ausgetragen.

Neben der U19 des 1. FC Union Berlin und den Regionalligisten Babelsberg 03, Berliner Athletik Klub 07 und FC Viktoria 1889 nehmen auch die Oberligisten BSV Hürtürkel, Hertha 03 Zehlendorf, der SV Lichtenberg 47, Tennis Borussia, CFC Hertha 06 sowie der Berlin-Ligist BFC Preussen am Regio-Cup 2016 teil.