Du hier? Toll! Wir auch.

Union-Profis: Platz 2 bei der Berliner Champions-Gala 2017

So, 10. Dezember 2017
Union-Profis: Platz 2 bei der Berliner Champions-Gala 2017

Am gestrigen Abend (9.12.2017) wurden die Profis des 1. FC Union Berlin im Rahmen der Champions-Gala 2017 ausgezeichnet. Die Eisernen waren in der Kategorie „Mannschaft des Jahres 2017“ nominiert und erkämpften sich Platz 2 auf dem Treppchen, hinter den BERLIN RECYCLING Volleys, denen in diesem Jahr die Titelverteidigung in der Meisterschaft und der sensationelle Einzug ins Final Four der Champions League gelang.

Den Preis nahmen Union-Kapitän Felix Kroos und Helmut Schulte, Leiter der Lizenzspielerabteilung gemeinsam mit Michael Parensen, Sebastian Polter und Steven Skrzybski stellvertretend für die Mannschaft entgegen.

Bereits seit 1979 kürt Berlin alljährlich seine herausragenden Sportler. Vielen Dank an alle Unioner, die bei der Abstimmung zur Ehrung mitgemacht und für die Rot-Weißen gevotet haben.