NOCH oder SCHON online???

Union-Preisskat 2011: Maik Pollack aus Lichtenberg räumt ab

Di, 15. November 2011
Union-Preisskat 2011: Maik Pollack aus Lichtenberg räumt ab

Souveräner Sieger des Union-Preisskat-Turniers 2011 wurde mit fast 200 Punkten Vorsprung Maik „Polle“ Pollack aus Lichtenberg. Auf den Plätzen zwei und drei überquerten Uwe Hilpert und Silvio Koch die Ziellinie. Im Teilnehmerfeld tummelten sich auch Union-Idol Wolfgang „Potti“ Matthies und Herbert Domschke, viele Jahre Mannschaftsleiter des 1. FC Union und nun im Ehrenrat aktiv. Beide schlugen sich als 27. und 38. im Feld der 108 reizenden Unioner beachtlich.

Dank vieler Unterstützer aus dem Sponsorenpool des 1. FC Union Berlin sowie der Vereinsgremien aber auch  privater Spender aus Fankreisen konnte jeder Teilnehmer den Heimweg mit einem Preis antreten, wofür sich die Teilnehmer und Organisatoren des Turnier recht herzlich bedanken möchten.