Ganz schön was los hier!

Union-Fußballcamps: Jetzt für Ostern 2015 anmelden

Do, 22. Januar 2015
Union-Fußballcamps: Jetzt für Ostern 2015 anmelden

Jedes Jahr bietet der 1. FC Union Berlin mit Unterstützung der IKK Brandenburg und Berlin Fußballcamps für Kinder an. Unter Leitung von Trainerinnen und Trainern des 1. FC Union Berlin e.V. wird in den Oster-, Sommer- und Herbstferien trainiert.

Für die jungen Fußballer geht es in den Kompetenzcamps in den Osterferien vor allem darum, entsprechend unserer Ausbildungskonzeption auf spielerischem, somit altersgerechtem Weg allgemeinsportliche und fußballgrundlegende Inhalte zu trainieren und die die Freude am Spiel und an der Bewegung ausleben zu können. Für die Kompetenzcamps können sich Kinder von 7 – 12 Jahren anmelden.

Ostercamps:
1. Kompetenzcamp 30. März bis 02. April 2015
2. Kompetenzcamp 07. bis 10. April 2015
Ort: Trainingsgelände des Nachwuchses Hämmerlingstraße
Teilnehmerzahl: 50 Kinder pro Camp
Kosten: EUR105,- bzw. EUR 90,- (für Kinder, die Mitglied beim 1. FC Union Berlin sind)

Parallel zu den regulären Kompetenzcamps zu Ostern findet in der zweiten Woche ein spezielles Torwartcamp für 10- 14jährige statt. Dieses beinhaltet 2 x täglich alters- und entwicklungsgerechtes TW-Training für junge Torhüterinnen und Torhüter mit einem Torwarttrainer des Nachwuchs-Leistungszentrums.

Torwartcamp:
07. bis 10. April 2015
Ort: Trainingsgelände des Nachwuchses Hämmerlingstraße
Teilnehmerzahl: 8 Kinder
Kosten: EUR 125,- bzw. EUR 110,- (für Kinder, die Mitglied beim 1. FC Union Berlin sind)

Ab sofort ist die Anmeldung zum den Camps über das Onlineformular möglich.