NOCH oder SCHON online???

Umbau im Stadion-Fanshop – der Verkauf geht an anderer Stelle weiter

Fr, 22. Juli 2016
Umbau im Stadion-Fanshop – der Verkauf geht an anderer Stelle weiter

Fanartikel und Tickets, beides gibt es bei Union seit Mai dieses Jahres aus einer Hand im Union-Zeughaus. Ob online oder vor Ort in den Fanshops am Elcknerplatz oder am Stadion auf der Waldseite, im Union-Zeughaus gibt es alles rund um den Verein aus Köpenick.

Der Stadion-Fanshop Waldseite schließt am Montag, 25. Juli 2016 für notwendige Umbaumaßnahmen vorerst seine Türen. Der Verkauf von Tickets und Fanartikeln läuft daher ab Montag (25.07.16) im Stadion-Fanshop Hämmerlingeck weiter. Dies betrifft insbesondere auch den eingeschränkten Vorverkauf für die Tickets zum ersten Heimspiel gegen die SG Dynamo Dresden.

Unbedingt zu beachten ist, dass der Zugang zum Stadion-Fanshop Hämmerlingeck nur über die Hämmerlingstraße möglich ist. Dabei kann auf dem Gelände der Ballsporthalle geparkt und der Fußweg bis zum Stadioneingang „Hämmerlingstraße“ genutzt werden. Hier ist die Wegführung in Form eines Lageplans zu finden.

Der Stadion-Fanshop Hämmerlingeck hat wie folgt geöffnet:

Montag - Freitag von 11:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag von 11:00 - 20:00 Uhr