Eisern!

Traditionsmannschaft zu Gast bei Chemie Leipzig

Do, 26. Februar 2015
Traditionsmannschaft zu Gast bei Chemie Leipzig

Bevor am kommenden Sonntag um 13:30 Uhr die Profis des 1. FC Union Berlin zu ihrem Zweitligaspiel antreten, rückt ein anderes Leipziger Stadion in den Blickpunkt.

Im Alfred-Kunze-Sportpark trifft die Traditionsmannschaft des 1. FC Union Berlin auf eine Auswahl der BSG Chemie Leipzig. Die Karten für dieses auf 2 x 30 Minuten angesetzte Spiel kosten 6,- € und sind auch am Spieltag vor Ort erhältlich. Der Erlös fließt in den Erhalt des traditionsreichen Stadions in Leipzig Leutzsch.

Für die Union-Traditionsmannschaft laufen unter anderem Oskar Kosche, Ronny Nikol, Thomas Boden, Tobias Döge, Thoralf Arndt, Thorsten Boer und mit etwas Glück auch Marco Gebhardt auf. Den Ehrenanstoß übernimmt Jimmy Hoge.