Hoch die Hände, Wochenende!

Traditionsmannschaft: Start in die Sommersaison

Do, 19. Mai 2016
Traditionsmannschaft: Start in die Sommersaison

Am Freitag, dem 20.05.2016 startet die Traditionsmannschaft des 1. FC Union Berlin beim 13. Benefizturnier in Deetz in die Sommersaison. In der Vorrunde treten die Eisernen gegen den 1. FC Magdeburg und SV Babelsberg 03 an. Die andere Gruppe bilden der Gastgeber FC Deetz, Bayer Leverkusen und Hannover 96. Ab 18:00 Uhr kicken die Teams gleichzeitig auf zwei Spielfeldern im Deetzer Parkstadion (Schmergower Str. 31, 14550 Groß Kreutz, OT Deetz) und spielen den Turniersieg aus.

Die Köpenicker reisen zum Turnier mit folgenden Spielern an:

Oskar Kosche, Ralph Probst, Thomas Boden, Tobias Döge, Jörg Hermann, Philip Schindler, Chibuike Okeke, Sven Kaiser, Ronny Nikol,  Marco Gebhardt, Florian Müller, Goran Markow und Philip Möhle.

Die weiteren Termine der Traditionsmannschaft des 1. FC Union Berlin lauten wie folgt:

• 04. Juni um 17:00 Uhr in Kablow (bei Königs Wusterhausen)
  • 25. Juni um 17:00 Uhr in Motzen
  • 22. Juli um 19:00 Uhr in Eberswalde
  • 03. September in Pankow, Kissingensportplatz (Uhrzeit steht noch nicht fest)