Guten Morgen!

Titel verteidigt: Union-Programmheft bleibt Nummer 1

Sa, 28. April 2012
Titel verteidigt: Union-Programmheft bleibt Nummer 1

Das beliebte Qualitätserzeugnis der unabhängigen Programmheftredaktion - die „Programmierer“ - ist zum wiederholten Mal das beste Programmheft der 2. Bundesliga! Dies ergab die zum 22. Mal von www.stadionheft.de durchgeführte Wahl unter den Fans der Vereine der 1. Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga.

Das Programmheft-Team hat in Zusammenarbeit mit der VierC print+mediafabrik GmbH vor dem MSV Duisburg auf Rang zwei und den drittplatzierten Eintracht Frankfurt erneut das oberste Treppchen erklommen. Unterhaltsam und informativ verwies der Köpenicker Lesestoff die hochkarätige Konkurrenz auf die Plätze. Auch für das letzte Exemplar der Saison 2011/12 zum Spiel gegen Hansa Rostock muss eine unbedingte Kaufempfehlung ausgesprochen werden.

72-Seiten dick enthält es neben umfassenden Informationen zum Gegner ein ausführliches Interview mit Präsident Dirk Zingler zu den Themen Haupttribünenbau, Fanshopangebot und Spielort im Falle des Aufstiegs der U23. Das Vorwort steuert Dirk Thieme, Vorstandsvorsitzender der Stadionbetriebs AG, bei.

Zu bekommen ist die neueste Ausgabe im Ticketoffice, im Fanshop und morgen im Stadion.