Hallo und guten Abend.

Tilo Ehrlich sichert sich Saisonticket 7.000

Di, 30. Juni 2015
Tilo Ehrlich sichert sich Saisonticket 7.000

Die Vorfreude auf das neue Spieljahr steigt! Im Ticketoffice zieht der Dauerkartenverkauf nach Bekanntgabe des Spielplans für die Saison 2015/16 wieder merklich an.

Wie die Union-Profis in der laufenden Vorbereitung, so liefern auch die Mitarbeiter im Ticketlädchen des 1. FC Union Berlin Höchstleistung ab. Dreieinhalb Wochen vor dem heißen Start haben sich bereits tausende Unioner in den Besitz der begehrten Dauerkarte gebracht. Dauerkartenkäufer 7.000 betrat am frühen Dienstagnachmittag die Verkaufsräume (An der Wuhlheide 263).

Tilo Ehrlich, der in seinem Urlaub spontan in Köpenick vorbeischaute, sicherte sich sein drittes Saisonticket in Folge. Nach seinem ersten Besuch bei Union, im August 1998, ist schon einige Zeit vergangen. Mittlerweile hat Tilo, der sich als Mannschaftsleiter von KFB United in der Unionliga engagiert, seinen festen Stammplatz im Block P gefunden. Bei sonnigen Temperaturen durfte sich Tilo Ehrlich neben seiner Dauerkarte auch über einen Union-Schal freuen, den ihm Ticketing-Leiter Björn Schmadtke überreichte.

Dauerkarten sind über den Onlineshop sowie zu den Öffnungszeiten im Ticketoffice weiterhin erhältlich. Informationen zu Preisen und Bestellmodalitäten findet ihr hier