Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Ticketvorverkauf für die Partie in Hannover startet am morgigen Dienstag

Mo, 27. Februar 2017
Ticketvorverkauf für die Partie in Hannover startet am morgigen Dienstag

Am Samstag, dem 1. April 2017 (Anpfiff 13:00 Uhr) tritt der 1. FC Union Berlin bei Hannover 96 an. Für die Partie gegen die Niedersachsen startet der exklusive Vorverkauf an Union-Mitglieder morgen (28. Februar 2017) um 11 Uhr.

Zunächst haben exklusiv Union-Mitglieder die Gelegenheit, zwei Karten pro Person zu erwerben. Darüber hinaus können Vollmachten von maximal drei weiteren Mitgliedern zum Kauf von jeweils zwei weiteren Tickets je Vollmacht vorgelegt werden.

Sofern noch Karten zur Verfügung stehen, haben Dauerkarteninhaber ab Freitag, den 3. März 2017 die Möglichkeit, sich zwei Karten pro Person zu sichern

Die Karten für die Auswärtspartien sind ausschließlich im Union-Zeughaus Waldseite sowie online erhältlich.

Folgende Tickets stehen für das Spiel gegen Hannover 96 zur Verfügung:

13,00 € Stehplatz Vollzahler (Oberrang S17/S18/S19)

10,00 € Stehplatz ermäßigt (Oberrang S17, nicht online erhältlich)

21,00 € Sitzplatz Vollzahler (Oberrang S15/S16)

Anspruch auf ermäßigte Stehplatztickets haben Schüler, Studenten, Auszubildende, Renter, Arbeitslose und Schwerbehinderte.

Alle Preise verstehen sich inklusive Vorverkaufsgebühr. Online fallen weitere Gebühren (Systemgebühr & Porto) an.