Hallo und guten Abend.

Ticketoffice: Sonderöffnungszeit zum Fantreffen

Mo, 11. Mai 2015
Ticketoffice: Sonderöffnungszeit zum Fantreffen

Am morgigen Dienstag (12.05.) steht das Fantreffen des Monats Mai auf dem Programm. Bevor die Veranstaltung um 19:00 Uhr beginnt, empfiehlt sich ein Besuch im Ticketoffice des 1. FC Union Berlin.

Wer vor dem Beginn der Veranstaltung noch ein wenig Zeit hat, ist herzlich zu einem Besuch im Ticketoffice (An der Wuhlheide 263) eingeladen. Das Team um Ticketing-Leiter Björn Schmadtke weitet die Öffnungszeit anlässlich des Fantreffens als besonderen Service um eine Stunde bis auf 19:00 Uhr aus.

Im Verkauf befindet sich die Dauerkarte für die Saison 2015/2016, das bevorstehende Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt (Stehplatz 11,00 €/Sitzplatz 22,00 €) sowie der Saisonabschluss gegen Eintracht Braunschweig (exkl. Verkauf an Mitglieder und Dauerkarteninhaber) im heimischen Stadion An der Alten Försterei.