Tach gesagt!

Ticket-Zweitmarkt fürs Weihnachtssingen öffnet Freitag

Di, 28. November 2017
Ticket-Zweitmarkt fürs Weihnachtssingen öffnet Freitag

Das diesjährige Weihnachtssingendes 1. FC Union Berlin am 23.12.2017 im Stadion An der Alten Försterei war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Union-Mitglieder, die gekaufte und nicht benötigte Tickets für das Weihnachtssingen anderen Union-Mitgliedern zur Verfügung stellen möchten, können dies ab 01.12.2017 um 11 Uhr auf dem Ticket-Zweitmarkt* des Vereins tun.

Für Kartenkäufer gilt der Hinweis, dass die Karten nur von Mitgliedern erworben werden können. Zudem ist die Anzahl auf maximal vier Karten pro Mitglied beschränkt.

Alle Informationen zum Einstellen oder dem Erwerb von Karten auf dem Union-Ticket-Zweitmarkt sind hier zu finden.

Fragen zum Ticket-Zweitmarkt können per Mail an zeughaus@fc-union-berlin.de oder telefonisch über unsere Zeughaus-Hotline unter 030 65 66 88 100 gestellt werden.

*Gilt nicht für Mitglieder-Freikarten und Karten aus Gewinnspielen und Sonderaktionen.