Eisern Union!

Ticket-Zweitmarkt ab sofort auch für Dresden geöffnet

Fr, 17. November 2017
Ticket-Zweitmarkt ab sofort auch für Dresden geöffnet

Ab sofort haben Dauerkarteninhaber die Möglichkeit, für das Heimspiel des 1. FC Union Berlin gegen die SG Dynamo Dresden (09.12.2017) ihren Platz auf dem Union-Ticket-Zweitmarkt zum Verkauf anzubieten.

Wer also am Samstag, dem 09.12.2017 nicht im Stadion An der Alten Försterei dabei sein kann, ermöglicht mit Einstellen der Karte unter www.union-zeughaus.de/resale.html einem anderen Unioner, die Eisernen von den Rängen aus anzufeuern.

Für Kartenkäufer gilt der Hinweis, dass die Tickets gegen die Sachsen nur von Mitgliedern erworben werden können. Zudem ist die Anzahl auf maximal zwei Karten pro Mitglied für das Spiel beschränkt.

Auch für das kommende Heimspiel am Freitag, dem 24.11.2017 gegen die Lilien aus Darmstadt ist der Zweitmarkt bereits geöffnet.

Alle Informationen zum Einstellen oder dem Erwerb von Karten auf dem Union-Ticket-Zweitmarkt sind hier zu finden.

Fragen zum Ticket-Zweitmarkt können per Mail an zeughaus@fc-union-berlin.de oder telefonisch über unsere Zeughaus-Hotline unter 030 65 66 88 100 gestellt werden.