Tach gesagt!

Sven Meyer sichert sich sein Saisonticket und macht damit die 5.000er-Marke voll

Fr, 20. Mai 2016
Sven Meyer sichert sich sein Saisonticket und macht damit die 5.000er-Marke voll

Kaum sind die Fangesänge im Stadion An der Alten Försterei nach der letzten Partie gegen den SC Freiburg am vergangenen Sonntag verklungen, fiebern die Unioner bereits der neuen Saison entgegen.

Anders lässt sich zumindest nicht erklären, dass innerhalb der kurzen Zeit seit Verkaufsstart der Dauerkarten heute bereits das 5.000 Saisonticket über den Ladentisch ging. Sowohl online als auch beim Verkauf vor Ort, die Dauerkarte ist im Union-Zeughaus zurzeit der beliebteste Artikel.

Für Sven Meyer war die Überraschung groß, als er seine Dauerkarte für die neue Saison heute im Stadion-Fanshop im Eingangsbereich Waldseite erstehen wollte.

Nach einem „herzlich willkommen“ hieß es von den Kollegen im Union-Zeughaus nämlich auch noch „herzlichen Glückwunsch“ und ein signiertes Union-Trikot gab’s als Dankeschön obendrauf. Für Sven ist es nicht das erste Union-Trikot, hat er doch in seiner Jugend bereits selbst für die Köpenicker gekickt. Seither kam das ein oder andere Fan-Trikot dazu, allerdings trägt davon keins die Autogramme aller Profis.

Wer sich noch kein Saisonticket gesichert hat, hat auch weiterhin die Möglichkeit dies online im Union-Zeughaus  oder vor Ort im Stadion-Fanshop im Eingangsbereich Waldseite zu tun.

Der Stadion-Fanshop im Eingangsbereich Waldseite hat wie folgt geöffnet:

Montag - Freitag von 11:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag von 11:00 - 20:00 Uhr

Wer am Sonntag (22. Mai 2016 ab 9:30Uhr) zum FrauenFußballFeiertag kommt, kann übrigens vor Ort, im Stadion-Fanshop Hämmerlingeck eine Dauerkarte erwerben.

Ausführliche Informationen zum Erwerb der Dauerkarte sind hier zu finden.