Kommt nix im TV? :)

Stadion An der Alten Försterei: Eintritts- und Cateringpreise

Fr, 10. Juni 2011
Stadion An der Alten Försterei: Eintritts- und Cateringpreise

Die Einzelkartenpreise für die Zweitliga-Heimspiele des 1. FC Union Berlin im Stadion An der Alten Försterei bleiben in der kommenden Saison unverändert. Ein Vollzahler-Stehplatz ist bereits ab 10,- € erhältlich (Sektor 2), ein Vollzahler-Sitzplatz ab 16,00 € (Sektor 3, Block U & W). Ermäßigungen gibt es bei Vorlage der entsprechenden Nachweise für Vereinsmitglieder, Schüler, Studenten, Auszubildende, Erwerbslose, Wehr- und Zivildienstleistende, Rentner und schwerbehinderte Menschen, sowie Inhaber der Volksbank-Karte.

Neben den Eintrittspreisen bleiben auch die Preise für alkoholfreie Getränke, Bratwurst und Steak konstant. Eine Preisveränderung gibt es jedoch beim Bier, hier kostet der halbe Liter Berliner Pilsner künftig 3,50 € und liegt damit auch weiterhin unter dem durchschnittlichen Bierpreis in der 2. Liga.

„Union muss bezahlbar bleiben – diese Maxime unserer Preisgestaltung ist klar erkennbar. Gleichzeitig muss der Verein auf wirtschaftlich gesunden Füßen stehen und dazu gehört es auch, Preise von Zeit zu Zeit den sich verändernden Rahmenbedingungen anzupassen. Ich bin sicher, dass dafür jeder Unioner Verständnis hat“, so Union-Präsident Dirk Zingler.