Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Stadion An der Alten Försterei: Die Baugenehmigung ist da!

Do, 07. Juni 2012
Stadion An der Alten Försterei: Die Baugenehmigung ist da!

Am heutigen Nachmittag war es soweit: die Baugenehmigung für die neue Haupttribüne des Stadions An der Alten Försterei konnte im Bezirksamt Treptow-Köpenick in Empfang genommen werden. „Wir haben dieses Projekt acht Jahre lang vorbereitet. Das ist ein sehr schöner Moment“, freute sich Dirk Zingler, Präsident des 1. FC Union Berlin. Dirk Thieme ergänzte: „Es war und ist eine gute Zusammenarbeit zwischen Union und dem Bauamt des Stadtbezirkes, dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken“, so der Vorstandsvorsitzende der Stadionbetriebs AG.

Detaillierte Informationen zur neuen Haupttribüne geben der 1. FC Union Berlin und die „An der Alten Försterei“ Stadionbetriebs AG am Dienstag, 12. Juni 2012 im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt.