NOCH oder SCHON online???

Spielzeug für Afrika: Eiserner V.I.R.U.S. unterstützt die Alte Försterei II

Di, 25. November 2014
Spielzeug für Afrika: Eiserner V.I.R.U.S. unterstützt die Alte Försterei II

Der Eiserne V.I.R.U.S. e.V. unterstützt weiterhin die Alte Försterei II in Afrika. Dank der großen Hilfe unzähliger Unioner konnte sich die AF II bereits über finanzielle Hilfe sowie diverse Trikots, Shirts, Schuhe und dergleichen freuen.

Nun steht Weihnachten vor der Tür und die Idee ist, die Kinder vor Ort mit Spielzeug zu beglücken. Der Eiserne V.I.R.U.S. ruft daher zum Spenden von Spielzeug auf.

Selbstredend sollte das Spielzeug noch intakt, funktionstüchtig und vollständig sein. Gerne nimmt der V.I.R.U.S. Plüschtiere, Puppen, Autos, Malbücher, Stifte, Puzzles etc. entgegen. Da jedoch nur begrenzt Platz ist, aber möglichst viele Kinderaugen leuchten sollen, achtet bitte darauf, dass es sich bei den Spielsachen nicht um übergroße Dinge handelt.

Die Spenden können beim Heimspiel gegen den FSV Frankfurt an der V.I.R.U.S.-Hütte im Stadion An der Alten Försterei abgegeben werden. Alternativ können Spielzeug-Spenden auch im Zeitschriften/Lotto/Tabak Krüger (Schillerpromenade 6, in Oberschöneweide) abgegeben werden. Dort werden Sachspenden bis einschließlich 05.12.14 entgegengenommen.

Wer lieber Geld spenden möchte, kann dies auch gern machen. Denn irgendwie müssen die regelmäßigen Pakete nach Afrika finanziert werden, was bisher immer der V.I.R.U.S. getragen hat. Auch wird weiterhin der eine oder andere Euro für den Ausbau der AF II benötigt.

Spenden in bar können ausschließlich an der V.I.R.U.S.-Hütte abgegeben werden, sonst per Überweisung an:

Kontoinhaber: Eiserner V.I.R.U.S. e.V.

Bank: Berliner Volksbank

IBAN: DE22 1009 0000 20009780 11

BIC: BEVODEBB

Überweisungsgrund: AF2 und falls vom Kontoinhaber abweichend, der Name bzw. der Fanclubname