Kaffee-Zeit, oder?

Spaß am Ball: Fußballcamps bei Union

Do, 13. April 2017
Spaß am Ball: Fußballcamps bei Union

96 Kinder starteten am Montag sportlich in die Osterferien. Im Rahmen der Union-Feriencamps konnten sie sich unter fachmännischer Anleitung der Union-Trainer nach Herzenslust austoben und ihre Fähigkeiten am Ball verbessern.

Das traditionelle Feriencamp auf dem Trainingsgelände an der Alten Försterei war wie in den Vorjahren mit 40 Teilnehmern schnell ausgebucht, sodass in diesem Jahr zwei weitere Camps ihre Premiere  feierten. Erstmals gab es, ebenfalls auf dem Union-Gelände, ein Camp speziell für Mädchen, an dem 16 junge Fußballerinnen teilnahmen.

Und auch außerhalb von Köpenick konnte man mit und bei Union am Ball sein. Das erste externe Union-Fußballcamp fand in Zusammenarbeit mit dem Kooperationsverein FSV Luckenwalde auf dessen Gelände statt. Auch dieses Camp war mit 40 Teilnehmern ausgebucht und wurde vom FSV mit großem Engagement und eigenen Trainern unterstützt.

In der kommenden Woche gibt es ein weiteres externes Camp beim FSV Bernau. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß! Leider sind auch dort keine freien Plätze mehr verfügbar.