Eiserne Grüße!

Saisonstart naht: Karten für die erste Auswärtspartie in Karlsruhe erhältlich

Mo, 21. Juli 2014
Saisonstart naht: Karten für die erste Auswärtspartie in Karlsruhe erhältlich

In weniger als zwei Wochen startet die 2. Bundesliga in die neue Saison. Am ersten Spieltag gastiert der 1. FC Union Berlin beim Karlsruher Sport-Club (Sonntag, 03.08.2014, 15:30 Uhr). Für diese Partie stehen ab sofort sowohl im Ticketoffice, als auch im Onlineshop Tickets zur Verfügung.

Folgende Tickets stehen zu Verfügung:

12,00 € Stehplatz Vollzahler                                                                               9,00 € Stehplatz ermäßigt (ausschließlich im Ticketoffice erhältlich)     16,00 € Sitzplatz

Ermäßigungen erhalten Schüler, Studenten, Rentner & Schwerbehinderte; alle Preise inkl. VVK-Gebühr

Bei Bestellungen im Onlineshop ist zu beachten, dass pro Ticket 2,- € Systemgebühr anfallen. Zudem werden pro Bestellung für Auswärtstickets 6,- € Porto- & Bearbeitungsgebühren fällig.