Feierabend? Eisern!

Saisonabschluss: Traditionself siegt und sagt Danke!

Mi, 22. Juli 2015
Saisonabschluss: Traditionself siegt und sagt Danke!

Von Mai bis Mitte Juli war die Traditionsmannschaft des 1. FC Union Berlin e.V. bei Turnieren und Jubiläumsspielen erfolgreich im Einsatz. Es wurde in den Bundesländern Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt gespielt. Neben sportlichen Erfolgen konnten länger bestehende Sportfreundschaften vertieft und darüber hinaus auch viele neue geschlossen werden.

Im Namen der eingesetzten Spieler möchten sich Mannschaft und Trainer bei den gastgebenden Vereinen und den zahlreichen Zuschauern für die herzliche Atmosphäre während der Spiele und auch nach deren Abpfiff bedanken.

Das letzte Duell der diesjährigen Traditionsspielzeit wurde am Sonnabend, dem 18.07.2015 beim Kreisoberligisten FC Kremmen, anlässlich des 95- jährigen Bestehens, mit 3:0 (0:0) gewonnen.

Für Union im Einsatz:

H. Lihsa (Tor), P. Möhle (1 Treffer), R. Nikol, S. Vallentin, M. Appel, T. Boden, J. Schindler, D. Klug, T. Kaiser, T. Schutt (2), R. Kanow, C. Okeke